30. Dezember 2016

Fertig, alle Nadeln sind frei

Das sind die letzten Arbeiten im alten Jahr.
 Loops zweifarbig mit Rollrand





und ein Baktus



⭐⭐⭐⭐⭐⭐



Kommentare:

  1. Tolle Strickteile, das Gefühl von leeren Nadeln kenne ich quasi gar nicht:)))

    Ein gutes neues Jahr und lG
    Gwen

    AntwortenLöschen
  2. You ended the year with lovely creations !!!!
    Happy 2017 !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year 2017, and I hope you have one xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. OH, leere Nadeln kann ich mir auch nicht vorstellen. Auf zu neuen Werken :-) .
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Bis nächstes Jahr,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Crissi!
    Crocheted Hair bands are very nice, I like the colors in gradient!
    Happy New Year full of joy you want!
    HAPPY BIRTHDAY, 2017 Crissi!
    Hugs and kisses!

    AntwortenLöschen
  6. Crissi diese Loops im Patent -Muster sind der Hammer das blaue ist mein Favorit .Leere Nadel was ist das hahaha.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesunder Neues Jahr 2017
    möge Kummer und Leid an dir vorbei gehen.
    Ich hoffe das das Neue Jahr dich Verwöhnt ganz Herzlich Grüßt dich Karin a Familie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig wie immer,sehr schön.Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    da warst du sehr fleißig und kannst im neuen Jahr mit neuen Werken beginnen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hello Crissi,
    That looks very nice. And good to see how you've photograph it.
    I wish you all the luck and health for 2017!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Wspaniałe prace!!!
    Szczęśliwego Nowego Roku 2017!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    da hast Du wieder sehr schöne Sachen gestrickt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Foto..Tuch im Raureif...wenn es auch keinen Schnee hat, so geht es auch.
    Es entspricht dir total, die Nadeln sind leer, wie das Jahr an Tagen.
    Morgen geht es sicher schon wieder ans anschlagen....
    Ich wünsche dir für's Neue Jahr gute Gesundheit und viel Freude bei deiner Charitiearbeit!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  14. Hope you scatter joy and happiness wherever you go all 365 days of the upcoming year and get the same in return. Happy New Year to you!

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, ich erwähnte schon wie toll ich es finde, dass Du es schaffst alle WIPs des Altjahres zu beenden ;-). Die beiden Loops sehen prima aus, ein sehr schönes Farbenspiel. Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für 2017, liebe Crissi, ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi,
    Schöne Haarbänder haben Sie gearbeitet.
    Ich wünsche Ihnen ein sehr glückliches und gesundes 2017
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  17. Hello Crissi, your creations are beautiful. I wish you all the best in 2017, a happy and healthy New Year!

    AntwortenLöschen
  18. Sie sind mehr als 2016 Jahre schöne Arbeit. Ich wünsche, dass die neue in Ihre Hand auch reichlich vorhanden war. Darüber hinaus ist ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Crissi, as always your creations are just gorgeous. Your always create the best and most beautiful treasures and I love the colors. Thanks for stopping by and your sweet new year comment. Wishing you a wonderful new year and all the best in 2017! xo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi!

    Glücklich Epiphany!

    Gesegneten Tag.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  21. Your Hand are beautiful!
    Good week for you!

    AntwortenLöschen
  22. Dear Crissi, I just love all your craft! They are amazing!
    Thank you for sharing.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  23. Piękne szaliki, szczególnie Baktus ! Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  24. I love the colors you have used! Each piece is beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Hello Dear Crissi!

    I am pleased that you are, that you gave the sign.
    I worried about you. Did I think that perhaps you were ill?
    What are you doing with yourself these days?

    I wish the Blessed week.
    Kisses and greetings.
    Lucja

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi