24. Juni 2017

Ein Baktus

ist mir von der Nadel gehüpft, 220x27 cm,
gestrickt habe ich ihn mit 2 Farben, mit doppelter Sockenwolle und  Mikrofaser,
also jeweils im Farbwechsel 2 Hinreihen und 2 Rückreihen


🌼🌼🌼🌼
und jetzt noch ein paar Blumen aus dem Garten








Kommentare:

  1. Das Baktustuch habe ich lange nicht mehr gesehen, schön!
    Tolle Blumefotos!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful blue color of your muffler. Those flowers are pretty!
    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  3. A lot of colors:)
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  4. Lindo teu trabalho e belas flores! beijo, chica

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was Du für eine Farbenpracht im Garten hast, liebe Crissi! Ganz herrliche Bilder. Und der Baktus ist auch schon fertig, hui! Sieht wirklich super aus ♥. Sonnige Grüße ins Wochenende! Nata

    AntwortenLöschen
  6. Hello, gorgeous blue color and a lovely scarf. Your flowers are just gorgeous, lovely blooms. Happy Saturday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  7. toll gestrickt liebe crissi den Baktusschal und die Blumen aus deinem Garten sind allerliebst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hello Dear Crisis!
    Wow, what beautiful colors, I really like your hips !!
    Flowers are gorgeous! Thank you!
    Pleasant weekend I wish you!
    A hug and a thank-you visit!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely baktus and flowers !!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    der Baktus sieht toll aus mit den zwei Farben. In deinem Garten hast du eine wahre Blütenpracht. Herrlich sehen die Blüten aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    mir gefällt deine Idee, den Baktus auch mal zweifarbig zu stricken. In deinem Garten blüht es herrlich. Ich weiß, die Passionsblume wächst auch draußen. Früher hatte meine Oma immer eine Passionsblume im Blumentopf auf der Fensterbank.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear Crissi!

    I love your gorgeous pictures and beautiful designs.
    They are always excellent and I admire what you are doing.
    Blessed Week.
    Kisses and greetings.

    AntwortenLöschen
  13. ✿ه° ·.
    Trabalho super lindo!
    As flores são encantadoras, principalmente as rosas.
    Boa semana!
    Beijinhos.
    ✿ه° ·.

    AntwortenLöschen
  14. Śliczny baktus w świetnym kolorze.Piękne masz kwiaty w ogrodzie.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  15. All of those flowers, they are superb.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi