1. August 2017

Wieder

ist für die Kinderhilfe was fertig geworden,
Zackenschals und Stulpen.
Die Idee der Stulpen habe ich bei Natas Nest gesehen, aber dann nach meiner Idee umgeändert.









😃



Kommentare:

  1. Hallo Crissi,

    tolle Idee mit der Kinderhilfe. Über solche tolle, selbstgemachte Teile freuen sich die Kinder bestimmt. Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Sachen in gestrickt.
    Die Farben sind toll und passen so schön in deinen bunten Garten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Lindos trabalhos e flores! bjs, chica

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful crochet, the mittens took my eye, fantastic.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I think the children will love these beautiful creations. They look warm. Love the pretty flowers and photos. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Dear Crissi!
    Fantastic blogging, I liked the screaming of the bridges, the gloves and the hairs are beautiful!
    A beautiful and joyful week I wish you!
    I kiss, hug and thank you for visiting!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work and photos.
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,
    Du hast wieder so fleissig gewerkelt!
    Und die Blumen in Deinem Garten wurden auch nciht vergessen! Wunderbar blüht es bei Dir!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super, liebe Crissi! Sowohl die Schals als auch die Stulpen sehen toll aus, und dann noch als Set - da wird die Freude groß sein ♥. Vielen Dank fürs Verlinken und noch eine schöne Restwoche! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  10. Diese Strickarbeiten kommen vom Herzen:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Śliczne cudenka zrobiłaś.Kwiaty są śliczne.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    sehr fleißig warst du wieder. Die Sets sehen alle toll aus. Die Stulpen haben ein sehr schönes Muster. Die Kinder werden sich alle freuen. Sehr schöne Blumen hast du fotografiert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Straight from the heart ! Very nice !

    AntwortenLöschen
  14. Die Strickarbeiten sind Kunstwerke wie die Blumen! Und im Hintergrund höre ich wundebares traumhaftes Vogelgezwitscher! Alles in allem: Himmel und Ere in bestem Kontakt mit Dir, Deiner Arbeit und Deinem Fühlen, Crissi!

    AntwortenLöschen
  15. Piękne robótkowe komplety - kwiaty cudowne ! Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  16. Schön, die Tücher und die Stulpen werde ich mal im Hinterkopf behalten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi,

    da sind ja tolle Sets entstanden. Farbenfroh wie deine Blumen. :-)
    Sehr schöne Geschenke für ein gutes Projekt.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ihanan piristävä postaus. kauniita käsitöitä ja kukkia.
    Lintujen laulu lumoaa.

    Hyvää viikonloppua! :)

    AntwortenLöschen
  19. Everything you knit is perfect, dear Crissi. I particulary love your schawls.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  20. O wie schön, liebe Crissi,
    Deine farbenfrohen Blumen finde ich wunderschön, wir haben sie auch im Garten, bis auf das Fleißige Lieschen, das ist in diesem Jahr nicht dabei.
    Und wieder hast Du so viel Schönes für die Kinderhilfe gestrickt, ich bewundere Deinen Fleiß ;-))). Die Anleitung für die Häkelstulpen habe ich mir auch schon gesichert und ich such noch nach passender Wolle.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Hello. Your creative sense is graceful.
    The best compliment.

    Thanks for always visiting.
    Greetings from Japan. ruma

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi